Train A Cat

Deine Selbstlern-Mediathek für erfolgreiches Katzentraining

Katzentraining Pfote berührt Hand

Was ist Train A Cat?

Die Train A Cat Mediathek ist deine Selbstlern-Plattform für einen schnellen, einfachen und preiswerten Einstieg ins Katzentraining! 

Die Mediathek ist sowohl für Neulinge im Katzentraining geeignet als auch für Fortgeschrittene. Sie bietet dir eine Vielzahl an Theorie- und Übungsvideos und wächst kontinuierlich, da jeden Monat neue Tricks, Übungen, Themen und Skills hinzukommen.

Katzentraining hat so unglaublich viele positive Effekte für die Katze-Mensch-Beziehung, die Beziehungen von Katzen untereinander und für jede Samtpfote individuell.
 
Mein Ziel ist es, dir mithilfe dieser Mediathek einen unkomplizierten und erfolgreichen Einstieg in die wundervolle Welt des Katzentrainings zu ermöglichen. Damit auch du mit deinen Fellnasen von den positiven Effekten des Trainings in eurem Katzenalltag profitieren kannst.
 
Ob zur Lösung von Verhaltensproblemen, zur Stärkung deiner Katze von innen heraus (Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Mut, Impulskontrolle, Ruhe, Stressresilienz, Frustrationstoleranz u.v.m.) oder einfach zum Spaß und zur geistigen und körperlichen Auslastung, Katzentraining hat so unglaublich viele positive Effekte.

Was ist Train A Cat?

Du möchtest lieber ein Live-Training mit mir buchen? Dann ist die CatTalk-Einzelstunde deine Gelegenheit, um live mit mir und deinen Katzen zu trainieren und neue Tricks und Life Skills zu erlernen.

Dein schneller Einstieg ins Katzentraining

Train A Cat im Überblick

  • Selbstlern-Plattform für dein Katzentraining
  • Zugriff auf über 60 Theorie- & Übungsvideos
  • Monatlich kommen neue Videos hinzu
  • Kleinschrittige Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Du kannst direkt mit dem Katzentraining beginnen
  • Katzenwissen pur mit hohem Praxisbezug
  • Bonuskapitel mit ergänzendem Wissen zu Medical Training, Gesundheit, Ernährung u.v.m.
  • Kein Abonnement, sondern Monatspakete erhältlich – so individuell wie du und dein Samtpfoten-Team
  • Du entscheidest selbst, ob du dir nach Ablauf deines gewählten Monatspakets einen weiteren Monat oder ein preiswerteres Mehrmonatspaket Train A Cat gönnen möchtest
CatSolution Katzentraining Hand hält Leckerli über Katze und sie schaut hoch

Train A Cat - Das alles lernst du hier

Theorie+ Grundlagen

Level 1 Übungen ★ ☆ ☆

Level 2 Übungen ★ ★ ☆

Im Preis enthalten

Medical Training

Bonuskapitel 1: Stressfreier Tierarzt-Besuch

Bonuskapitel 2: Ernährung & Gesundheit

Im Preis enthalten

Die Pakete im Überblick

Mehr Infos zu den Inhalten und Vorteilen der einzelnen Pakete sowie die Möglichkeit zum Kauf erhältst du durch Klick auf den jeweiligen Titel.

Train A Cat Paket verschenken

Geschenkoption

Du suchst noch ein Geschenk für einen lieben Katzenmenschen? Du willst aber nicht die 99. Schachtel Pralinen oder 205. Flasche Wein verschenken, sondern diese Person mit einem ganz neuen und besonderen Geschenk überraschen und denkst da an die Train A Cat Mediathek?

Eine super Idee! Denn die Train A Cat Mediathek eignet sich wunderbar als Geschenk für einen lieben Katzenmenschen, der vielleicht schon länger überlegt, mit dem Katzentraining zu beginnen oder es gerne einmal auszuprobieren möchte.

Die Bezahlung erfolgt in diesem Fall per Banküberweisung und nicht über die oben verlinkten Buchungsseiten. Die Freischaltung erfolgt dann an deinem Wunschdatum mit deinem persönlichen Glückwunschtext.

Teil mir dies gerne per Kontaktanfrage mit und du erhälst weitere Informationen dazu.

Katzentraining Männchen