CatTalk Frau mit Laptop und Katze auf Sofa

CatTalk-Einzelstunde

Sprich mit mir 60-Minuten lang über deine Katzenfragen und -Herzensthemen

In meiner CatTalk-Einzelstunde nehme ich mir in einer 1:1-Online-Session über Zoom 60 Minuten Zeit für dich, deine Fellnasen, Themen, Fragen und Herausforderungen. Ob ein Fokusthema oder verschiedene Themengebiete, du entscheidest, worüber wir sprechen. Für mehr Harmonie, Zufriedenheit und Leichtigkeit in deinem Katzenalltag.

CatTalk Frau kuschelt mit roter Katze und hält sie im Arm

Die CatTalk-Einzelstunde eignet sich für die Klärung individueller Katzen- oder Verhaltensfragen, den Start ins Clickertraining, dem Erlernen neuer Tricks unter qualifizierter Anleitung und vieles mehr.

Die CatTalk-Einzelstunde eignet sich nicht für die vollständige und nachhaltige Lösung komplexer Verhaltensprobleme wie Pinkelthematiken oder Katzenstreits etc. Hierfür ist mein ausführliches und ganzheitliches Beratungsangebot CatSolution die passende Lösung. Gerne schauen wir in einem kostenfreien Erstgespräch gemeinsam, welches meiner Produkte für dein Thema die passende Lösung ist.

Allerdings können wir in der CatTalk-Einzelstunde bereits Erste Hilfe Maßnahmen und Übungen besprechen, die du direkt umsetzen kannst, um schnell ins Handeln zu kommen und einen ersten Einblick in die Zusammenarbeit mit mir zu bekommen.

Für mehr Glück und Zufriedenheit in deinem Katzenalltag.

Gemeinsam lösen wir deine Herausforderungen im Katzenalltag!

Ich unterstütze dich gerne

Themen

Für diese oder ähnliche Themen eignet sich die CatTalk-Einzelstunde:

  • Verhaltensfragen (z.B. Verbote durchsetzen)
  • Medical-Training-Fragen (z.B. Krallen schneiden, Inhalieren)
  • Ernährungsfragen (z.B. Futterumstellung, Abnehmen etc.)
  • Fragen zur Haltungsoptimierung
  • Start ins Clickertraining / neue Tricks
  • Umzug mit Katzen vorbereiten
  • Auswahl passende Partnerkatze

Weitere Themen

Dein Thema ist nicht dabei? Gerne schaue ich mir mit dir auch dein individuelles Wunschthema oder deinen Themenmix in der CatTalk-Einzelstunde zusammen an und unterstütze dich dabei. Teile mir dieses gerne in deiner Kontaktanfrage mit, damit ich mich entsprechend darauf vorbereiten kann.

CatTalk Boomi
CatTalk Onlineberatung Frau sitzt auf Stuhl mit Laptop und Katze auf dem Schoß

Wie läuft die CatTalk-Einzelstunde ab?

1

Du schickst mir deinen Themenwunsch beziehungsweise deine Fragen für die CatTalk-Einzelstunde als Buchungsanfrage per E-Mail oder Kontaktformular.

2

Du erhälst von mir eine Auftragsbestätigung zur gebuchten CatTalk-Einzelstunde und die zugehörige Rechnung (Vorkasse).

3

Sobald der Rechnungsbetrag auf meinem Konto eingegangen ist oder ich bei eiligen Themen deinen Zahlungsnachweis erhalten habe, melde ich mich zur Terminvereinbarung bei dir.

4

Mit meiner Terminbestätigung erhälst du ein Formular mit einigen Fragen zur Vorbereitung unserer Online-Session sowie den Zoom-Teilnahme-Link* für unseren CatTalk.

5

Wir treffen uns zum CatTalk via Zoom*. Bring gerne Zettel und Stift mit, damit du dir Notizen machen kannst.

*Hinweis: Die CatTalk-Einzelstunde findet online über das Tool Zoom statt. Solltest du noch keinen Zoom-Account besitzen, nimm dir bitte vorab ein paar Minuten Zeit, um dich kostenfrei bei Zoom zu registrieren. Du benötigst zudem ein (mobiles) Endgerät mit funktionsfähiger Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung für unseren Termin.

Ich unterstütze dich gerne bei deinen aktuellen Katzenthemen & Herausforderungen.

Was bringt dir die CatTalk-Einzelstunde?

CatTalk-Einzelstunde Nutzen Bild Katze und Vorteile als Aufzählung

Preise

CatTalk

Einzelstunde
85 Vorkasse
  • Dauer: 60 Minuten
  • Medium: Online via Zoom
  • Aufteilung in beliebige Einheiten möglich (z.B. 4x15 Min.)
  • Auf Wunsch: Follow up Mail mit Terminzusammenfassung (+20 € Aufpreis)
Preis

CatTalk

Doppelstunde
160 Vorkasse
  • Dauer: 120 Minuten (Aufteilung möglich)
  • Medium: Online via Zoom
  • Aufteilung in beliebige Einheiten möglich (z.B. 6x20 Min.)
  • Auf Wunsch: Follow up Mail mit Terminzusammenfassung (+40 € Aufpreis)
Preis

Du hast Fragen?

Bist du dir unsicher, ob dein Thema für eine CatTalk-Einzelstunde geeignet ist oder wir mehr Zeit für die Beratung benötigen? Kontaktier mich gerne und wir schauen gemeinsam, wie ich dir und deinen Samtpfoten am besten helfen kann.

Du möchtest einen schnellen, eigenständigen, günstigen, einfachen und erfolgreichen Einstieg ins Katzentraining? Dann ist die Train A Cat Selbstlern-Mediathek genau das Richtige für dich!