CatConsulting Kater Boomi sitzt auf Fensterbank
Die Lösung für deine Katzenfragen und -verhaltensprobleme

Catsulting 1:1

Willkommen bei CatCary’s Catsulting – deiner Antwort auf Katzenfragen und Lösung für Katzenverhaltensprobleme!

Möchtest du die Herausforderungen mit deinen Katzen auf schnelle und nachhaltige Weise bewältigen, um ein friedliches, stressfreies und sorgenfreies Zusammenleben zu erreichen? Das ist möglich, und ich zeige dir, wie!

In meinen Online-Beratungen CatTalk und CatSolution finden wir gemeinsam eine Lösung für deine Herausforderungen im Katzenalltag.

Wenn du dir unsicher bist, welches Produkt für dein individuelles Thema am besten geeignet ist, schreib mich gerne an und wir schauen in einem kostenfreien Erstgespräch, wie ich euch am besten helfen kann.

Ich biete dir durch meine CatTalk-Einzelstunde Kurzberatungen in Form eines 60-minütigen Online-Termins an, um deine individuellen Katzenfragen und –themen zu besprechen. Egal ob du ein Fokusthema mitbringst, zu welchem du Tipps, Hinweise und einen ersten „Pack an“ brauchst oder einen Mix verschiedener Themen ausgewählt hast, hier liegt der Fokus auf dir und deinen Fellnasen. Du entscheidest, wie du die Stunde mit mir gestalten möchtest. Die CatTalk-Einzelstunde eignet sich nicht für die vollständige und nachhaltige Lösung komplexer Verhaltensprobleme wie Pinkelthematiken oder Katzenstreits etc. Hierfür ist mein ausführliches und ganzheitliches Beratungsangebot CatSolution die passende Lösung. Mehr Infos zur CatTalk-Einzelstunde wie Fokusthemen, Ablauf und Kosten findest du auf meiner Produktseite.

In meinem mehrmonatigen 1:1-Programm CatSolution zeige ich dir, wie du deine individuellen Ziele mit deinen Katzen einfach und nachhaltig erreichen kannst. Erfahre, wie du durch mein Online-Coaching effektive Lösungen findest und deinen Alltag mit deinen geliebten Samtpfoten entspannter gestalten kannst und Herausforderungen erfolgreich bewältigst. Starte noch heute und lass uns zusammen daran arbeiten, deine Visionen in die Realität umzusetzen und Verhaltensauffälligkeiten bei deinen Katzen aktiv zu beheben. Das CatSolution-Coaching eignet sich für die Lösung komplexer Verhaltensprobleme, wie Pinkelthematiken, Aggressivität bei Katzen, Katzenstreit, Vergesellschaftung, Angstkatzen u.v.m. Erfahre auf meiner Produktseite mehr über die Fokusthemen, den Ablauf und die Kosten der Beratung.

Fokusthemen 1:1 Catsulting

Das sagen glückliche Kundinnen & Kunden über CatCary

Kundenfeedback